14.12.2018 – Weihnachtsfeier der Bereitschaften

Am Freitag, dem 14.12.2018, trafen sich unsere Bereitschaft Stralsund, der Sanitätszug Rügen und die Medical Task Force 12 – Teileinheit Rügen-Stralsund zu der jährlichen Weihnachtsfeier im Restaurant „Zum Störti“ auf der Insel Rügen. Nach Begrüßung durch die Kreisbereitschaftsleitung wurden den Helfern für die unermüdliche, ehrenamtliche  Arbeit gedankt und besonders aktive Kameraden ausgezeichnet. Die Kameraden Sven Kowalle (Bereitschaft Stralsund), Emily Stromeier und Felix Jäsch (beide Sanitätszug Rügen) wurde zum Gruppenführer in ihren jeweiligen Einheiten ernannt.

Nach dem offiziellen Teil kam der gemütliche Part. Das reichhaltigem Buffet wurde eröffnet und bis in den späten Abend war die Stimmung zu Musik und Getränken ausgelassen.

Text und Fotos: Frank Schlicht/DRK